Wir über uns


Das betriebswirtschaftliche Studium an der Westfälischen Wilhelmsuniversität Münster liefert zur Zeit die kaufmännische Grundlage für das Projekt jagdreviere-online.

Seit über zwölf Jahren existiert die Leidenschaft der Jagd!

Durch meine bundesweite jagdliche Tätigkeit habe ich bundesweite Beziehungen und Kontakte hergestellt und geknüpft.

Die Vermittlung von Jagdrevieren begann somit als Hobby, doch steigende Nachfrage und immer weiterreichende jagdliche Beziehung reiften zur Firmengründung jagdreviere-online.
Seriösität und Transparenz hat für mich oberste Priorität, nicht zuletzt aus diesem Grunde habe ich mein Konzept und meine Firmenphilosophie sowohl dem DJV (NRW) als auch dem Verband der Jagdgenossenschaften und Eigenjagdbesitztern in Westfalen – Lippe e. V (www.vje.de) vorgestellt.

Um den Ansprüchen sowohl der Jagdreviersuchenden als auch der Jagdrevieranbietern bundesweit gerecht werden zu können, werde ich zeitweise und je nach Bedarf durch zwei freie und jagdlich sehr kompetente Mitarbeiter unterstützt.

Wichtig war, und ist es uns immer gewesen, den Ansprüchen beider Seiten gerecht zu werden, sowohl der interessierte zukünftige Jäger als Jagdpächter als auch der Verpächter sollen durch uns einen zuverlässigen, kompetenten und seriösen Partner finden.

Als Hobby, was kann es anders sein, zählt natürlich neben Sport fast ausschließlich die Jagd. Im Sommer gilt es dem Bock und den Sauen im Feld, im Winter stehen Treib-, Drück- und Bewegungsjagden an.

Mit Waidmannsheil

Ihr
Martin Gerlach


Bist Du Student und Jäger? Werde Jagdstudent! www.wjsc.de